10.05.2019 Flötenwettbewerb prima la flöte

10.05.2019 Flötenwettbewerb prima la flöte

Zu einem besonderen Wettbewerb wurden Querflöten-Schülerinnen am Fr, 10. Mai 2019 eingeladen.

Unsere Lehrerin Regina Maderthaner organisierte für ihre Klasse einen eigenen Wettbewerb mit dem Titel „prima la löte“. Die Querflötistinnen, die in verschiedenen Altersgruppen antraten, konnten die Jury - Peter Benovic (Musikschulverband Waidhofen/Ybbstal) und Stefanie Grubbauer (Gemeindeverband der Musikschule Oberes Mostviertel) – mit ihrer wunderbaren Flötenmusik verzaubern und hervorragende Preise erzielen. Die Begleitung am Klavier wurde wie immer großartig von Carol Klaus gespielt.

Als Gewinn, der von Dir. Mag. Christian Blahous gemeinsam mit den Urkunden überreicht wurde, gab es für jede Schülerin eine Eintrittskarte für die Aufführung der Zauberflöte im Rahmen der Klangschmiede Ybbsitz.